Konzept

Die Ambulante Diakonie setzt im Wuppertaler Westen die Tradition der evangelischen Gemeindeschwestern fort.

Unser Ziel ist es, Ihnen oder Ihrem Angehörigen möglichst lange ein angenehmes und sicheres Leben in Ihrer häuslichen Umgebung zu gewährleisten. Eng verzahnt mit den evangelischen Kirchengemeinden, dem christlichen Hospizdienst im Wuppertaler Westen und anderen Kooperationspartnern hoffen wir, Ihnen ein umfassendes Angebot zu bieten.

Die Ambulante Diakonie hält ein vielfältiges Angebot an Dienstleistungen bereit um dies zu ermöglichen. Um Ihnen ein auf Sie zugeschnittenes Angebot zu bieten, ist es sinnvoll als Erstes ein Beratungsgespräch zu führen. In diesem Gespräch klären wir Sie auch über die verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten auf.

Rufen Sie uns an und wir vereinbaren mit Ihnen gerne einen Termin, wenn möglich, in Ihrer Häuslichkeit.

Ambulante Diakonie
der Ev. Kirchengemeinden
Vohwinkel-Hammerstein-Sonnborn
Gräfrather Straße 15

Anfahrt >

Kontakt

Sie wünschen sich umfangreiche und qualifizierte Informationen, damit Sie Ihre Entscheidung treffen können. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir einen Beratungstermin vereinbaren können.

Fon 0202 738020
info@ambulante-diakonie.de

Ansprechpartner >
Kontaktformular >

Stellenangebote

Zur Erweiterung unseres engagierten Teams suchen wir ständig Personal in Vollzeit, Teilzeit oder in geringfügiger Beschäftigung.

Alle Stellenangebote auf einen Blick >

Aktueller Menüplan

Woche für Woche stellt unser Tagespflege-Team einen abswechslungsreichen Speiseplan für Sie zusammen

Zu den Menüplänen >