Konzept

Zuhause fühlt sich der Mensch am wohlsten. Das gilt vor allem für Menschen, die Pflege und Betreuung benötigen. Die Ev. Tagespflege am Sonnengarten stellt die Pflege, Versorgung und liebevolle Betreuung aller Gäste von Montag bis Freitag sicher. Sie entlastet pflegende Angehörige und kann somit eine Heimaufnahme verhindern oder zumindest verzögern. Im Vordergrund steht bei uns die ganzheitliche Betreuung und Versorgung. Unsere Gäste haben die Möglichkeit neue soziale Kontakte zu knüpfen und einen erfüllten Alltag zu erleben. Abends und an Wochenenden genießen sie ihre gewohnte Umgebung. Pflegende Angehörige können in der freien Zeit neue Kraft schöpfen.

Ev. Tagespflege
Am Sonnengarten
Nathrather Str. 144

ANFAHRT >

Kontakt

Sie wünschen sich umfangreiche und qualifizierte Informationen, damit Sie Ihre Entscheidung treffen können. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir einen Beratungstermin vereinbaren können.

Fon 0202 7470210
info@tagespflege-wuppertal.de

Ansprechpartner >
Kontaktformular >