Herbstfest 2012 am 20. Oktober

Auch mal was Neues. Die Sommer- und Herbstfeste des Ev. Seniorenzentrums Vohwinkel stehen immer unter einem bestimmten Motto. Das Herbstfest in diesem Jahr wird unter dem Motto „Herbstfest“ gefeiert. Schlicht und einfach! Dabei ist das Programm des Nachmittags mitnichten schlicht und einfach. Ein buntes Programm für Hausbewohner und ihre Angehörigen lädt ein zum Mitmachen. Der Posaunenchor der Methodistischen Gemeinde lädt ein zum Mitsingen. Das „Duo Second Life“ unterhält die Gäste mit Schlagern. Die „Doppelkornblumen“ belustigen mit musikalischen Parodien. Nach der Andacht zur Eröffnung wird eine große Kaffeetafel für jeden Besucher den passenden Kuchen bereit halten. Am Abend gibt es traditionell Würstchen und Steaks vom Holzkohlegrill begleitet von leckeren Salaten.

Viel Zeit ist an diesem Nachmittag zum Essen und Trinken, zum Zuhören und Mitmachen. Vor allem aber gibt es Zeit, um miteinander zu reden und Spaß zu haben. Auch über Ihren Besuch würden wir uns sehr freuen.